JVP-Vorstand neu gewählt

Am 16. November wurde ein neues Team der Jungen ÖVP Seiersberg-Pirka rund um den neuen Obmann Nico Paulmichl gewählt. „Unser Ziel ist ganz klar: die Gemeinde aktiv mitzugestalten. Wir wollen bei der nächsten Gemeinderatswahl antreten, um die Anliegen der Jugend in Seiersberg-Pirka zu vertreten.“, gab er als wichtigstes Ziel vor. Beim Ortstag im Rieglers waren die Spitzen der JVP mit Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer und Bezirksobmann Matthias Pokorn sowie der ÖVP mit Bezirksparteiobmann NRAbg. Ernst Gödl vertreten. „Es freut mich zu sehen, dass es in Graz-Umgebung so viele junge engagierte Leute gibt, die das Gemeindegeschehen mitgestalten wollen. Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg für die zukünftige Arbeit in Seiersberg-Pirka“, gratulierte Gödl.

Als erste Aktion werden im Advent die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims Kirschenhof besucht und mit Lebkuchen beschenkt.